Die Kunst der Drei Lieben - Navis Nord

Availability: duża ilość
Dispatched within: 48 godzin
Delivery: The price does not include any possible payment costs check the delivery methods
Price: 60,00 zł 60.00
quantity szt.

product unavailable

add to wish list

Description

ANTARES Verlag: Kraków 2014
Einband: weich
Seiten: 252

Die Beziehung zwischen einer Frau und einem Mann muss zum Gegenstand der Arbeit werden, damit wenigstens die Erfüllung erreicht wird. Manche Menschen stellen sich vor, dass die Qualität der Beziehung davon abhängt, ob wir die entsprechende Person treffen. Selbstverständlich ist es wichtig, eine Person zu treffen, die zu uns passt, aber wenn wir über entsprechende Fähigkeiten nicht verfügen, werden wir diese Person früher oder später verlieren. Anstrengung und guter Wille reichen nicht aus. Unerlässlich ist der Zugang zum Wissen, wie die Arbeit an der Beziehung aussehen soll und in welche Richtung die Arbeit gesteuert werden soll, damit wir erwünschte Resultate erreichen und die Erfüllung finden.

[Ausschnitt aus der Einleitung]

Wenn ich Menschen frage, was es bedeutet, zu lieben, erteilen sie mir ausweichende oder unklare Antworten. Ich frage noch einmal und mehrmals. Ich frage, weil die Liebe weiterhin unser Traum bleibt, einer der wichtigsten Werte, die unserem Dasein den Sinn geben. Wenn wir von ihr abgeschnitten sind, fühlen wir uns wie eine leere Kanne und das Leben ist seiner Essenz beraubt. Die Liebe ist etwas, was uns erfüllt, sie verursacht, dass wir uns nicht mehr von den anderen und vom Weltall abgeschnitten fühlen, sie ist etwas, was uns mit wichtigeren Nahrungssubstanzen als das Essen sättigt, sie bringt Freude, Kraft und Erfüllung. Sie ist etwas, was Wachstum und Entwicklung auf jeder Ebene ermöglicht. Aus diesem Grund werden wir uns gleich einfachen Geschichten zuwenden, die aus dem Leben gegriffen wurden, welche zeigen, dass ein zu oberflächlicher Zugang zur Frage der Liebesbeziehungen zu heftigen Erschütterungen und zu großem Leiden führen kann.

 [Ausschnitt aus dem Buch]

Über den Autor: Ein Absolvent der Philosophie an der Jagiellonen-Universität in Krakau, ein Business- und Individualtrainer, ein anspruchsvoller Lehrer der Geistigkeit und Meditation, der aus verschiedenen Traditionen schöpft und diese auf solche Art und Weise verbindet, dass sie für einen Europäer verständlich werden. In seinen Büchern und Kursen berührt er wichtige Themen, die häufig in der Hauptströmung der Reflexionen über das Leben des Menschen außer Acht gelassen werden. Seine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen sowie der Kontakt und die Konfrontation mit ihren Problemen waren ein Anstoß zum Schreiben des Buches Die Kunst der Drei Lieben, welches mit dem Ziel verfasst wurde, anderen beim Aufbau erfüllender Beziehungen zu helfen.

Files to download:

Shipping costs The price does not include any possible payment costs

Shipping country:

Product reviews (0)

All reviews (positive and negative) are displayed. We don't verify that they come from customers who have purchased the product.

up
Shop is in view mode
View full version of the site
Sklep internetowy Shoper.pl